45 Einträge Eintragen

[ex-70]RaZoR 08.09.2009
Hallo Mädels Zwinker

nach...öhm...ahja... laaaaaaaanger Abstinenz wollte ich doch mal wieder herzlichen Grüße da lassen Zwinker

Hoffe ihr wisst überhaupt noch wer ich bin^^

Gruß
Basti aka RaZoR


Pen!K   E-Mail von Pen!K   Homepage von Pen!K 27.08.2009
Wie lange dauert mein ban auf den server ??

Entschuldigung fur alles Weinen

Ich bin es.. Pen!K :*


Bremer Jung   E-Mail von Bremer Jung 11.04.2009
Hallo

Bei euch macht es richtig spass zu zocken immer geile maps nicht so langweilig wie bei denn anderen

spiele noch nicht so lange

gebe mir aber mühe

gruss aus den schönen Bremen


änschel   E-Mail von änschel   Homepage von änschel 18.03.2009
ach da hab ich doch glatt meinen namen beim gb eintrag vergessen

gg

*verspuhltbin*


Gast 17.03.2009
Huhu!
Wir haben ein paar neue Server!

Wäre schön wenn ihr mal vorbei kommen könntet.

81.95.0.134:27015 Insel der Verbannten V2 | www.exile-team.de

81.95.0.135:27015 GuNgAmE der Verbannten | www.exile-team.de

81.95.0.136:27015 Insel der Kreedzer | www.exile-team.de


holladiewaldfee 12.03.2009
Moin Leutz,
grade läuft ein cheater der auch werbung für ne cheatseite macht auf eurem server rum

# 8 "www.orgia.cs.nu" 130 STEAM_0:1:1289228 23 15:15 20

ich hab auch ne demo gemacht:

uploaded.to/?id=mo0w8h


bis denne


AVC Cl4n G3rManY   E-Mail von AVC Cl4n G3rManY   Homepage von AVC Cl4n G3rManY 04.03.2009


richtig geile HP das Müssen wir mal sagen auch eure server die sind Toll bei euch ist einfach alles Toll Zwinker

Mfg
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨Zwinker ¸.•*¨Zwinker
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>AVC Cl4n G3rManY


GothicPrincess 30.01.2009
Hallo ihr Hübschen,

wollte allen ein Herzliches Hallo hinterlassen.
Es ist immer nett bei euch auf dem Server. Lustig und fröhlich.
Hoffe ich kann eines Tages bei euch mit einsteigen und mich [70]er nennen.
Bleibt gesund

Eure GothicPrincess Smilie


HH-GamerZ.depitti001   E-Mail von HH-GamerZ.depitti001   Homepage von HH-GamerZ.depitti001 09.12.2008
nich schlecht eure hp unserre is noch im aufbau schaut doch mal auf ne lustiege runde vorbei 85.131.247.6:27860 Zwinker

mfg:pitti001 von den hhgamerz.de


eXiLe-AngelFire   E-Mail von eXiLe-AngelFire   Homepage von eXiLe-AngelFire 11.11.2008
süss,,
ich habt ja immer noch die 2 GB´sSmilie

Grüsse von der Änschel!

rest steht im anderen GB


Triple H -=TheGame=-   Homepage von Triple H -=TheGame=- 18.03.2008
Gude wollt mal fragen ob ihr mal lust auf ein war habt ich find euren server seher nice immer voll wir arbeiten noch drann aber ich denke das der breitag was bringt also schöne grüße an euch allen bis dann mal


[sTg] - LuckY - Strike   Homepage von [sTg] - LuckY - Strike 12.03.2008
Hi lieber 70 er Clan bringt immer derbe spaß auf euren server!
Wir würdens uns über einen Komentar auf unserer Page freuen!

Mfg: Sars-Team Gaming[url]www.stg-gaming.eu[/url]


[70] Fluppe   E-Mail von [70] Fluppe   Homepage von [70] Fluppe 27.02.2008
ja musste


HaRdCoRe4LiFe 10.02.2008
" CS Unser "

Vater unser auf dem A-Spot,
Geheiligt werde deine Awp,
dein Frag komme,
dein Headshot geschehe,
wie in nuke so auf dust.
Unsere tägliche HE gib uns heute.
Und vergib uns unsere Teamkills,
wie auch wir vergeben unseren Teammates.
Und führe uns nicht zum Cheaten,
sondern erlöse uns von den Flamern.
Denn dein ist das Aim und die Taktik
und die Fraggeilheit in Ewigkeit.
Happy Fragging!

GREETZ to the 70er TEAM & COMMUNITY!!!!!!!!!

HF GL


HaRdCoRe4LiFe   E-Mail von HaRdCoRe4LiFe 10.02.2008
Hy Alle,
wollt hiermit mal ALLE 70er und die M8's vom PUBLIC-SERVER GRÜSSEN!!!
Macht echt Fun & Laune mit bzw bei Euch zu zocken!!!!!Macht weiter so...
N1 Server & LEUTE + immer was zu lachen ;SD


HF & GL 2 ALL

GREETZ aus AACHEN ulli aka HaRdCoRe4L!Fe AuslachenZwinkerSmilie



-={LuckY ~ Strike}=-   E-Mail von -={LuckY ~ Strike}=-   Homepage von -={LuckY ~ Strike}=- 11.12.2007
Hi Liebes [70]er Team ich wollte euch nur mal sagen das es echt immer lsutig ist auf eurem Pub zu zocken nette Menschen Geile Atmosphäre keine streitigkeiten bringt echt laune!
Ich hahe eurem server schon mehr als 150 Leuten empfohlen und ich werde es nach ganz vielen empfehlen also bi dann man sieht sich.

Mit Freundlichen Grüßen -={LuckY ~ Strike}=-


[70] Fluppe   E-Mail von [70] Fluppe   Homepage von [70] Fluppe 29.11.2007
nicht vom Thema ablenken! wer wollte Milch?


Sven V@th   E-Mail von Sven V@th   Homepage von Sven V@th 25.11.2007
Wir, der nex-Clan, wollten euch mal liebe Grüße dalassen und euch alles Gute für die Zukunft wünschen.

HF&GL weiterhin!

Der nex-Clan

Besucht uns doch mal auf unserer Homepage - www.nexgaming.de






SvEnSo0n 07.11.2007
doch aba nur wenn es auch umsonst is Auslachen da sehr gerne=)


DOOM-A7V   E-Mail von DOOM-A7V   Homepage von DOOM-A7V 04.11.2007
Na wenn die keine Milch wollen, nehme ich die!Auslachen




[ 1 | 2 | 3 ]


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de