Dienstag 29. 09. 2009
Allgemein

denn ab heute bekommen wir ein halbes Jahrhundert Verstärkung an unsere Seite Smilie

Herzlich Willkommen Opa-Wolf in den Reihen der wilden Siebziger Smilie

Mögen wir alle viel Spaß zusammen haben
10 Kommentare


Sonntag 20. 09. 2009
Allgemein
G-Portal ......Server down...
von [70] Destroyer

Nachdem der Server nun aus unerfindlichen Gründen "down" gegangen ist, haben wir ein Ticket aufgemacht.
Die lapidare Antwort von Seitens G-Portal war: "Eine Neuinstallation könnte hilfreich sein."

Unsere Antwort darauf kann man sich denken....vor allem da auf die Daten nicht zugegriffen werden kann.

Warten wir mal ab wie lange G-Portal brauch um den Server wieder zum Laufen zu bringen.
1 Kommentar


Dienstag 08. 09. 2009
Allgemein

Ab sofort wird LaDy uns als Trial unterstützen und hoffen auf gute Zusammenarbeit Smilie

Herzlich Willkommen
10 Kommentare


Donnerstag 03. 09. 2009
Allgemein
G-Portal und 1000 FPS
von [70] Destroyer

G-Portal hat die Server umgestellt. Hier ein Auszug aus ihrer Mail:

\"Wir haben alle prepaid und normalen Half Life 1 und Half Life 2 Server von den alten HP DL Servern auf neue Intel Core2 Quad Server mit 4GB RAM und mindestens 250GB HDD umgestellt. Auch haben wir die Auslastungsmatrix neu definiert so das nun eine ausgewogene Verteilung der Clanserver und Public Server automatisch stattfindet. Somit wird niemand um seine Ressourcen mehr beraubt.

Zudem haben wir die Leistung der Server eklatant verbessert.\"

Ein Screen vom FPS-Meter, ist schon beeindruckend die Leistung für einen Public-Server Smilie

Screenshot : die-wilden-siebziger.de/demo/graph.JPG

Viel SPaß auf unserem Server, die alten Einstellungen, die durch die Umschaltung verloren gegangen sind, werden demnächst wieder hergestellt.
1 Kommentar


Mittwoch 26. 08. 2009
Allgemein
Neue Member , neue Trial´s
von [70] Destroyer

Und wieder findet ein verlorenes Schaf wieder zurück, wir begrüssen ganz herzlich [70] TeCn als Member in unseren Reihen Smilie

Weiterhin haben wir auch wieder weibliche Verstärkung erhalten, denn Miss X triit ihre Trial-Zeit bei uns an Smilie

Euch beiden ein herzliches
"W e l c o m e" bei den wilden Siebzigern Smilie
6 Kommentare




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de