Sonntag 15. 01. 2006
Allgemein
Neuzugänge HERZLICH WILLKOMMEN
von [70] Destroyer

Wir begrüßen diesen Monat 3 Neuzugänge und freuen uns dass ab sofort die Trila-zeit von buLLO, Thora und RaZor beginnt.

Ich hoffe ihr werdet hier bei uns viel Spaß haben.
0 Kommentare


Sonntag 08. 01. 2006
Allgemein
Free iPod mit sagenhaften 30 GB
von [70] Destroyer

Leute das Angebot gilt immer noch und es haben schon viele wahrgenommen........ iPod for free lest selbst,
hier ist der Link:


ipods.freepay.com/?r=25550130
0 Kommentare


Freitag 06. 01. 2006
Bekanntmachung

Ranking wird resettet
von [70] Destroyer

Das Ranking wird nach einiger Zeit mal wieder resttet und jeder hat wieder die Chance sich neu dem \"Skill\" zu stellen.
0 Kommentare


Donnerstag 22. 12. 2005
Allgemein

Die wilden Siebziger wünschen allen Ihren Membern , Stammzockern und alle die uns kennen ein Frohes und vor allem ruhiges Fest und einen guten flüssigen :-) Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle fit und gesund und besucht uns im Jahr 2006 genauso zahlreich wie in diesem Jahr.


0 Kommentare


Sonntag 27. 11. 2005
Bekanntmachung

Wintersaison
von [70] Destroyer

Die Wintersaison ist eröffnet......

es werden bei uns wieder einige Maps Maps der Jahreszeit entsprechend gezockt...wie z.B. Winternights oder Winternuke...... zudem auch noch einige andere Maps wie dust _krystal welche ein echter Leckerbissen ist :-)

Viel Spaß beim zocken
0 Kommentare




« [ 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ]


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de