Freitag 05. 02. 2010
Bekanntmachung

Serverarbeiten !!!
von [70] Spedy



An die Community und die Member....

In den nächsten Tagen werden wir an unseren Server diverse arbeiten durchführen was dazu führen wird, das er eine Zeit lang nicht vernünftig laufen wird.
Dies wird sich für euch dadurch bemerkbar machen das es diverse Neustarts, -Mapwechsel geben wird, die plugins werden nicht richtig funktionen usw.
Wir bitten dies zu entschuldigen aber um Euch auch weiterhin ein normales und vernünftiges Zoggerambiente bieten zu können sind diese arbeiten unerlässlich Zwinker.

Mfg [70] Spedy
8 Kommentare


Montag 18. 01. 2010
Allgemein
Neuer Server ONLINE !!
von [70] Destroyer

Ab sofort ist unser neuer Publik-Server online !
Zusätzlich stellen wir euch einen Gun-Gameserver bereit.

Ihr habt im Moment die Möglichkeit zwischen dem alten Publik, dem neuen Publik und dem Gungame-Server zu wechseln indem ihr /server in den Chat eingebt.

Trotzallem hier nocheinmal die IP´s:
93.186.198.104:27015 Die wilden Siebziger [70] die Zockerbande aus Hamburg

93.186.198.104:27017 GuNgAmE Die wilden Siebziger [70] die Zockerbande aus Hamburg

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren neuen Servern Smilie
6 Kommentare


Sonntag 03. 01. 2010
Allgemein

Nachdem hoffentlich alle gut im neuen Jahr angekommen sind, haben wir ab sofort einen neuen Trial an unserer Seite.

Wir begrüssen ganz herzlich Trial-[70] any in unseren Reihen und hoffen viel Spaß mit ihm zu haben.

Desweiteren ist bestimmt einigen Usern unser neuer Header auf der Homepage aufgefallen, den wir Dank [70] Arn nun nach aussen hin wirken lassen können Smilie

So long and GL & HF
5 Kommentare


Donnerstag 31. 12. 2009
sylve

Wir wünschen allen einen guten und feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Möget ihr gesund drüben ankommen und mit uns auch im nächsten Jahr zusammen viel Spaß haben. Das Highlight im nächsten Jahr wird voraussichtlich erst zum Ende des Jahres statt finden, wenn wir nach einem Jahr Pause wieder auf der MTA 60-62 anwesend sein werden Smilie, so richtig zum Abschluss eines hoffentlich schönen Jahres.

Sauft nicht so viel, benehmt euch auf dem Server, benutzt keine unerlaubten Hilfsmittel dann werdet ihr genauso viel Spaß haben wie wir.
Und so wie Spedy sagt....esst keinen gelben Schnee....oder vielleicht doch?!
Seht her:

youtube.com/watch?v=eawIwh7Tpeg

In diesem Sinne....

PROOOOOOOOOOOOOOST !!!!!!
3 Kommentare


Mittwoch 23. 12. 2009
tanneb

Erst brannte nur eine Kerze und nun brennt der Baum ^^.
Pünktlich zum frohen Feste werden unsere zwei weiblichen und der eine männliche Trial ihre Anwartschaft beenden und uns zukünftig auch tatkräftig beiseite stehen Smilie
Herzlichen Glückwunsch euch dreien Smilie

Desweiteren wünschen wir allen Stammis, befreundeten Clans und natürlich deren Familien ein tolles und frohes Weihnachtsfest.
13 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de