Neuer Server ONLINE !!
Nachricht
Allgemein
Ab sofort ist unser neuer Publik-Server online !
Zusätzlich stellen wir euch einen Gun-Gameserver bereit.

Ihr habt im Moment die Möglichkeit zwischen dem alten Publik, dem neuen Publik und dem Gungame-Server zu wechseln indem ihr /server in den Chat eingebt.

Trotzallem hier nocheinmal die IP´s:
93.186.198.104:27015 Die wilden Siebziger [70] die Zockerbande aus Hamburg

93.186.198.104:27017 GuNgAmE Die wilden Siebziger [70] die Zockerbande aus Hamburg

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren neuen Servern Smilie

« zurück
Kommentare für Neuer Server ONLINE !!
# 6 von MajoR|.PaiN
ich find den neuen sever genial endlich habt ihr ma hlstats rauf geknallt habe das schon vor monaten gesagt das ihr das mal machen solltet nur ich verstehe nicht wieso der russenduck verboten ist ^^ ist doch eigentliich quatsch naja find den neuen se

# 5 von [70] Dacubi
geil oder

# 4 von [70] Destroyer
nach dem adden...musst du CS neu starten...ka warum aber war bei mir so und bei 2 anderen auch...erst nach dem Neustart kannste connecten....ist aber nur nach dem adden so

# 3 von [70] Suske
Bei mir geht der Server net

# 2 von any
Geil geil geil Smilie

# 1 von any
Geil geil geil Smilie


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de