Serverarbeiten !!!
Nachricht
Bekanntmachung



An die Community und die Member....

In den nächsten Tagen werden wir an unseren Server diverse arbeiten durchführen was dazu führen wird, das er eine Zeit lang nicht vernünftig laufen wird.
Dies wird sich für euch dadurch bemerkbar machen das es diverse Neustarts, -Mapwechsel geben wird, die plugins werden nicht richtig funktionen usw.
Wir bitten dies zu entschuldigen aber um Euch auch weiterhin ein normales und vernünftiges Zoggerambiente bieten zu können sind diese arbeiten unerlässlich Zwinker.

Mfg [70] Spedy

« zurück
Kommentare für Serverarbeiten !!!
# 8 von any
server weg ??????? hilfe was soll ich machen ?! Traurig

# 7 von Kami
Ändert nicht zuviel Smilie der Server ist soweit spitze. (mal von den ewig langen zeiten des Mapwechsels ;D) läuft gut, und (zumindest meine) Anbindung ist sauber Smilie geht gut rayen.

# 6 von aks.deadwalker
woho ist da ein rtv dabei und evtl auch n anderes ptb ? ^^

# 5 von Nordish
oha nach fast nem jahr des dauer einredens...rofl...gl & hf ihr noobs xD

# 4 von KleinerStinker
fsnd er lief doch auch jetzt schon ok ^^ jetzt kommt das finetunning Auslachen

# 3 von any
Ich freu mich auch Smilie

# 2 von [70] Destroyer
was fürn reden? Geht nu mal nix von heute auf morgen.... und freuen tun wir uns wohl alle wenn´s richtig läuft Zwinker

# 1 von [70] Pfeffiprinz
endlich hat das reden einen erfolg gebracht! Smilie freu mich wenn alles richtig läuft! ^^


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de