4PL - News aus der 4Players Liga - 14.07.2010
Nachricht
Allgemein
Den meisten dürfte es wohl nicht entgangen sein, dass die 4Players Liga seit gestern Abend nicht ganz rund läuft und die Ligaseite immer wieder Aussetzer in der Erreichbarkeit hat. Diese Aussetzer sind auf gezielte Angriffe zurückzuführen, die das Ziel verfolgen, die 4Players Liga Seite offline zu sehen.

Einen ersten leichten Angriff konnten wir am Montag Abend gegen 23:00 Uhr verzeichnen, welcher aber schon nach 10 Minuten erfolgreich abgewehrt werden konnte und den die meisten von euch gar nicht mitbekommen haben. Einen weiteren, weitaus größereren und intensiveren Angriff gab es am gestrigen Abend kurz nach 20:00 Uhr, welcher uns zwar für ca. 30 Minuten in die Knie gezwungen hat, aber dann auch relativ schnell behoben werden konnte.

Weitere schwere und intensive Angriffswellen gab es gegen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr, die zwar auch in der Masse abgefangen werden konnten, aber zur Folge hatten, dass die 4PL Seite für einige Minuten nicht erreichbar war. Erneute Angriffe am heutigen Morgen und in den Mittagsstunden konnten weitgehend abgewehrt werden, so dass ein Ligabetrieb weiterhin möglich ist.

Leider erreichen uns noch immer Angriffswellen von schwerer Intensität, welche aber größtenteils abgefangen werden können und die den Online-Status der Seite nur wenig beeinträchtigen. Es kann jedoch immer wieder zu kleinen Störungen kommen.


Zitat aus dem Rechenzentrum:

„Wir sind noch immer erreichbar. Dabei fahren die echt harte Geschütze auf. Wir machen\'s wie die Borg. Wir passen uns an und wechseln die Schildfrequenz.\"

« zurück
Kommentare für 4PL - News aus der 4Players Liga - 14.07.2010
# 6 von [70] tschakamaus
... Trotzdem Hut ab sich dem zu Stellen... (einfach die hälfte gelöscht, viel zu wenig platz hier, man man man ^^)

# 5 von [70] tschakamaus
Es war nicht anders zu erwarten... Wer meint er könnte eine starke Konkurenz aufbauen gegen was "großes" muss auch mit dem Kontra klar kommen. Ob das nun direkt die ESL ist oder nur die Mitglieder oder angeheuerte Haker sei dahin gestellt. Trotzdem H

# 4 von Philips
wenn die ESL die komiker angreifen und in die knie zwingen will, dann hätten die das sofort geschafft.

Überlöegt mal, in der ESL sind ca 200 Mio leute versammelt, da gibts genug kapazitäten um da ne site lahmzulegen

# 3 von [70] DeXter
Das denke ich auch... und wenn die sehen, da baut sich was auf, wo groß werden kann..... dann wird versucht die konkurrenz aus dem weg zu räumen.

# 2 von [70] Destroyer
naja Mittel und Wege hätten sie wohl ^^

# 1 von [70] DeXter
Das werden doch nicht die leute von der ESL seite sein? :-)


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de