Neue News gleich 2 mal :)
Nachricht
Allgemein
1. Wollen wir ganz herzlich [70] Niki in unseren Reihen begrüssen und hoffen dass sie weiterhin soviel Spaß mit uns hat und nicht irgendwann rumzickt Smilie


2. Wir haben ab sofort Teamspeak 3 zur Verfügung, welchen wir auch, zumindest 2-3 Channel, unseren Publik-Spielern zur Verfügung stellen wollen. Besonders für unsere Publik-Wars wenn wir wieder mal einen machen Smilie
Genaue Daten werden demnächst bekannt gegeben.

So und nun viel Fun Smilie

« zurück
Kommentare für Neue News gleich 2 mal :)
# 7 von Erebos
Passwort ist siebzigerpub.

# 6 von PanATwarmup
schön und gut das ihr nen ts3 für die pubspieler gemacht habt, aber ein pw wäre schon ganz gut oderSmilie

# 5 von koka
Hi Destroyer hir mein Imail Keywan4@yahoo.de lg

# 4 von [70] Pfeffiprinz
herzlichen glühstrumpf niki Smilie
und herzlichen glühstrumpf auch dir ts3 - server ^^

# 3 von [70] Niki
Danke Euch und bitte nicht soviel auf die Niki schießen Smilie

# 2 von Kobi
Viel Spass Smilie

# 1 von [70] Spedy
Jetzt werden wa se nie mehr los Auslachen...Wilkommen kleene Zwinker...Juhu det Mumble-Elend hat ein ende, endlich TS3 Zwinker


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de