PLATZ 10 <<<< MTA 2010
Nachricht
mta1
Dieses Jahr sind wir wieder unter den TOP 10 gelandet, bei der diesjährigen MTA-Lan.
Wir konnten auf ein (so nicht eingespieltes) aber super flexibles Team zurückgreifen, welches sich auch als sehr trinkfest erwies Smilie
Alle haben ihr bestes gegeben und absolut super ohne Ausnahme gespielt.
Und ich denke dieses Ergebnis können wir im nächsten Jahr steigern Smilie
Ich würd mich freuen wenn dieses Team (vielleicht auch mit noch mehr Membern) im nächsten Jahr Seite an Seite kämpfen würde Smilie
Ich danke auch unseren Gastspielern rAUDI und koka*, die sich problemlos ins Team integriert haben und mit denen wir viel Spaß hatten.

Vielen Dank an alle Smilie


Link zum Original-Foto :die-wilden-siebziger.de/include/images/news/mta2.jpg

« zurück
Kommentare für PLATZ 10 <<<< MTA 2010
# 9 von [70] Spedy
ja ne is klar du Bob^^

# 8 von [70] Destroyer
er /sie meint wahrscheinlich der Sicht wie wir standen....aber der Spedy ist auch noch ein Bub....der hat auch ne junge Stimme^^

# 7 von [70] Spedy
ne ganz links ist Spedy, Koka isr ganz Rechts... Zwinker

# 6 von ^xD
ganz links ist koka..also die stimme hört sich jünger an

# 5 von [70] Fluppe
glückwunsch und so Smilie

# 4 von [70] Spider
Jup fand ich auch alles sehr geil, wenn koka nicht immer im weg gestanden hätteXDXDXDXDXDXDXDXD

# 3 von [70] Spedy
Jup war richtig geiles WE mal wieder Zwinker....wir haben echt gut gelacht,da waren aber auch Brüller bei man man Auslachen. nächstes Jahr auf jedenfall wieder Zwinker

# 2 von [70] Bone Gasher
zur info
von links nach rechts:
Spedy, raudi, Lammi, Schneggele, Spider, Niki, Destryoer, koka

gratz euch

# 1 von [70] Schneggele
DAs MTA Luderrrrrr is super HAppy und is sehr gerne 490km. gefahren einfach versteht sich jeder Zeit wieder
Knutschaaaa
*gg*


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de