45 Einträge Eintragen

RichardTon   E-Mail von RichardTon   Homepage von RichardTon 05.03.2018
---------------------------------- | U SLOVANSK LPY
uslovanskelipy.cz/node/71466 - More info...


RichardTon   E-Mail von RichardTon   Homepage von RichardTon 05.03.2018
---------------------------------- | U SLOVANSK LPY
uslovanskelipy.cz/node/71466 - Show more>>>


I play a lot myself   E-Mail von I play a lot myself   Homepage von I play a lot myself 24.12.2017
This is New article 6.html, please modify or add main body content.


Miclimpop   E-Mail von Miclimpop   Homepage von Miclimpop 25.08.2017
Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf die Homepage gestossen. Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. Smilie :
onlinecasinobaer.com - 58909440962


EckenPit 12.02.2011
SmilieSmilieSmilieSmilieServus Leute.

Wollte nur mal an alle einen Gruss aus dem Schönen Saarland hier lassen.

Geil euch zu kennen und mit euch zu Zoggen.

Bis dann
EckePit

P.S Dai Vaddaaaaaaa


aLpi``   E-Mail von aLpi`` 30.12.2010
Einen guten rutsch ins Neue Jahr 2011, wünscht euch liebe 70er Gemeinde und allen anderen alles Gute!

Bis bald

euer aLpi`` Smilie


Ein netter Gast :)   Homepage von Ein netter Gast :) 18.12.2010
Einzigartig und einfach super ,die wilden Siebziger aus Hamburg


-=XTR=- .aTTzeBaX   E-Mail von -=XTR=- .aTTzeBaX   Homepage von -=XTR=- .aTTzeBaX 07.12.2010


qUiLL 19.11.2010
Sooo Ihr lieben Auslachen .....wo fange ich an... ja klar.. mit den schönen Sachen!
1. Ich bin seit 2Tagen wieder am Cs zocken und es macht mir ein heiden Spaß einigen von euch immer eine auffe Mütze zu geben ja ! xD
2. Leute sind auch cool drauf ...(einige=)
Sooo und nun zum eigentlichen!....die schlechten Sachen.
Wurde ich am 18.11.2010 wegen angeblichen Russenducks gebannt! oO....wo ich mich fragen muss Häeee?? wie jetzt !?. Punkt ist der, das ich mich keiner Schuld bewusst bin .. da ich KEINEN Russenduck beherrsche!!! aber egal .. bitte liebe Admins macht das wieder rückgängig!
MFG qUill


Aki   E-Mail von Aki 26.09.2010
Hi Leutz, ich schreibe hier rein weil ich nicht weiss , wo ich mich im Forum sonst melden kann. Ich finde den server hier klasse und hab mich gefreut nun hier oefter vorbei zuschauen und fun zuhaben. Allerdings wurde ich heute als e Nuts gebannt, Grund angebliches bug using im join team . Ich habe selber gemerkt das ich bei auto join manchma reinkomme obwohl kein platz mehr ist. ABer sry leute, ich weiss nicht was ich da falsch mache??


Kenny   E-Mail von Kenny   Homepage von Kenny 11.09.2010
Hi

Ich wollte nur euch mitteilen das es bei euch bald garkeinen spass mehr macht wenn so ein 3Fiddy mit nazi sprüchen auf eurem server rum turnt ...
ich denke mal das wollt ihr selbst nicht aber ihrgendwie kümmert sich keiner drum ...

Mfg Kenny
( steam id von dem Kerl könnt ihr wenn ihr wollt von mir haben schreibt mir einfach )


HarleyQuin 01.07.2010
hi [70]er,

wollt mich für den übereifrigen 4 std bann bedanken ( fix deinen ping ).
wenn das so einfach wär, könnt ja ne petition an meinen anbiteter: kabeldeutschland schreiben, der ist nämlich dafür verantwortlich, das der ping manchmal rumspinnt ( 32mbit °_° ).
find die aktion tierisch albern, da ich im prinzip niemanden wirklich damit stör, wenn es mal 5-10 min n bissle ruckelt. ist ja net ständig...
zeugt jd. nicht wirklich von weitsicht.
zocke eigtl ganz gern bei euch, dufte truppe, dufte spieleinstellung, aber ab und an n bissle kleinkariert, denkt mal drüber nach.

gruß harley


Gast 07.06.2010
Hey wo steht den eure IP.
Entweder bin ich zu blöd oder ich finde sie einfach nicht...

peace


Gast   Homepage von Gast 28.05.2010
Hallo! Zwinker

Ihr habt ja schon mal gegen unseren Alpha-Squad gespielt. Nun würde auch gerne der Gamma-Squad ein Spielchen gegen euch machen. Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. Erreichbar sind wir über unsere Page. Dort kann mir auch eine PN geschickt werden.

Danke schon mal im Voraus! Zwinker

Grüße
Gravegrobi


promillestube.de   E-Mail von promillestube.de   Homepage von promillestube.de 05.05.2010
Hallihallohallöle!

Wir von promillestube.de veranstalten einen CS 5on5 Cup am kommenden Sonntag ab 17:30Uhr.
Besonderheiten: Es werden auf alle Standartmaps verzichtet.
Warum? Wir wollen ein wenig weg von dem 0-8-15 Spiel was man sonst so kennt, deswegen veranstalten wir diesen Cup.
Wir würden uns freuen wenn ihr daran Teilnehmen würdet!

Wünschen eine schöne Woche und hoffentlich bis Sonntag!
promillestube.de-Team

Bei Fragen oder ähnlichem bei uns vorbei schauen:
promillestube.de/index/news/view/id/371


NCSL   E-Mail von NCSL   Homepage von NCSL 01.05.2010
Hallo Freunde des E-Sports!

Wir, die NCSL, suchen Teams wie euch, die unsere Ligen verstärken Momentan bieten wir die Spiele CS 1.6

Seit der Gründung der NCSL sind wir unserem MR12-Ligasystem mit Spieltagen treu geblieben. Uns zeichnet vorallem eine hervorragende und freundliche Community aus! Darüber hinaus haben wir seit 2008 ein eigens entwickeltes Anticheatprogramm, welches exklusiv zum Einsatz kommt. Bei uns spielen keine Kiddis, Flamer und vor allem keine Cheater, da wir eine invite-only Liga sind und uns unsere Bewerber sehr genau anschauen.

Schaut doch mal vorbei www.ncsl.de


[Dafuck].mehlauge   E-Mail von [Dafuck].mehlauge   Homepage von [Dafuck].mehlauge 26.03.2010
Wollte im namen von dafuck ein paar grüße da lassen!!!
könnten ja vieleicht mal sonntags ein fw machen wenn ihr lust und laune habt.
wenn ihr mögt dann meldet euch doch bitte bei mir!!
email ist angegeben oder über die hompage Zwinker

mfg.mehlauge


jeZuz*loVezU   E-Mail von jeZuz*loVezU   Homepage von jeZuz*loVezU 22.12.2009
...:::Merry Christmas & Guten Rutsch:::...


Ja, richtig gelesen es ist wieder Zeit dieses Jahr zu beenden
und auf ein weiteres vergangenes SFBN Jahr zurückzuschauen. Wir hatten wieder Höhen
und Tiefen aber alles das haben wir grandios "gemeistert". Deshalb ist das letzte was Ihr
von uns lest in diesem Jahr 2009 unsere Weihnachtsansprache.

Wir, der gesamte Clan SFBN wünscht allen Freunden, Familien , Bekannten , Gamern und allen anderen
ein schönes Weihnachtsfest und einen sauberen Rutsch ins neue Jahr 2010!


Unbekannt 03.12.2009
Hallo ich wollte mal nach langer Zeit ein gruss da lassen ich wünsche euch noch viel spass und grüsse an euch


*never forget MTA 08*

na erraten wer ich bin ??



fast stammie   E-Mail von fast stammie 11.11.2009
huhu, ich wollt mal nen gruß da lassen, aber leider auch ne frage und ich hoffe die wird irgendwie beantwortet und zwar warum habt ihr 25 slots, wenn doch nur 24 spieler drauf können und selbst dann noch ein spieler gekickt wird damit ein admin drauf kann, statt diesem admin den 25sten slot zu geben und dann erst autokick? weil ich finde das ihr dann den server auch bloß auf 24 slots begrenzen könntZwinker zudem wollt ich noch was loswerden und zwar könnt ihr ne ratekontrolle einführen gegen diese ganzen lowrates bastarde, weil die nerven und denken die sind gut bloß weil in die nix reingeht, danke




[ 1 | 2 | 3 ]


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de