Donnerstag 08. 07. 2010
Allgemein
MTA 2010
von [70] Destroyer

Die Termine stehen, nun wollen wir mal schaune ob und wann wir teilnehmen Smilie Für die Member ist ein seperater Thread im internen Forum.
Folgende Termine sind festgelegt worden:

MTA 60 CS 1.6: Freitag den 05.11.2010 - Sonntag den 07.11.2010
MTA 61 CS 1.6: Freitag den 12.11.2010 - Sonntag den 14.11.2010
MTA 62 CSS: Freitag den 03.12.2010 - Sonntag den 05.12.2010
MTA 63 CSS: Freitag den 10.12.2010 - Sonntag den 12.12.2010
5 Kommentare


Montag 28. 06. 2010
Fussball1
Schlaaaaaaaaaaannnnnd
von [70] Destroyer

Da haben wir es den Tommy´s aber gezeigt und uns wurde für 1966 das Wembley-Tor Gerechtigkeit widerfahren Smilie

Auch auf unserem Server war die Solidarität zu unserer Fussball-Nationalmannschaft eindeutig zu erkennen wie der Screen zeigt Smilie
[img]die-wilden-siebziger.de/Pics/de_inferno0003.jpg[/img]
Weiter so Jungs, wenn ihr so spielt wie gestern, dann singen wir F I N A L E oh oh , F I N A L E Smilie

5 Kommentare


Sonntag 27. 06. 2010
Allgemein

Wir wollten es erst nicht glauben und doch hat unsere Überzeugungsarbeit jetzt tatsächlich gefruchtet Smilie

Wir begrüssen ganz herzlich Trial-[70] Niki an unserer Seite und hoffen viel Spaß miteinander zu haben Smilie

Herzlich Willkommen Smilie
7 Kommentare


Donnerstag 24. 06. 2010
Allgemein


Nach vielen Monaten Entwicklungszeit können wir heute erstmalig Aequitas 2 offiziell ankündigen. Es gibt und wird öffentlich keinen genauen Release-Termin geben, um das Überraschungsmoment nicht zu zerstören. Was wir allerdings sagen können, dass Aequitas 2 innerhalb der nächsten zwei bis acht Wochen aktiv wird.
Derzeit befindet sich Aequitas 2 in der internen Beta-Phase und letzte Bugs werden noch gefixt. Es wird keine öffentliche Betaphase geben, wir werden, wenn es soweit ist, direkt innerhalb eines Tages komplett „live“ gehen, d.h. innerhalb eines Tages wird Aequitas 1 abgeschaltet und Aequitas 2 aktiviert.

Aequitas 2 ist fester und integrierter Bestandteil von ESL Wire, d.h. es wird nur noch ESL Wire als Programm geben und nicht mehr Aequitas als eigenständigen Download. Dies macht sehr viel Sinn, um z.B. Dinge wie Authentifikation, Matchmedia Datei-Upload oder generell die Benutzeroberfläche nicht doppelt pflegen und programmieren zu müssen. So können wir mehr Zeit in die eigentliche Detection von Cheats investieren. Aber auch für jeden Spieler ist es einfacher und übersichtlicher nur ein Programm für die ESL zu installieren.

Dabei sollte niemand Angst um seine Performance haben. Aequitas ist von Grund auf komplett neu geschrieben und in die Wire Architektur eingebunden. Einige Teile von Aequitas 1 wurden noch in Visual Basic geschrieben, die neue Version ist komplett in C/C++ programmiert worden.
Und die Funktionen, die Ihr in Wire nicht nutzen wollt, werden Euch beim Spielen nicht behindern. Beim Spielstart erkennt Wire diesen und deaktiviert alle nicht benötigten Programmteile und belastet weder CPU noch Netzwerk. Auch Dinge wie das ingame-Overlay kosten keine Performance, solange sie nicht aktiviert werden.

Mit Wire und Aequitas 2 werdet Ihr bequem durch den Spiel-Prozess geleitet, so dass Ihr auf der Webseite mit nur einem Klick automatisch das Spiel startet, zum richtigen Server verbunden werdet. Dabei wird - falls notwendig - automatisch Aequitas mitgestartet und nach dem Match werden automatisch alle Demos, Screenshots und Aequitas-Dateien hochgeladen.

An dieser Stelle haben wir eine große Bitte: Um uns für den Release von Aequitas 2 zu unterstützen, hilft uns jeder Spieler, der bereits jetzt schon vom "standalone" Aequitas 1 auf ESL Wire umsteigt. Ihr könnt euch dabei schon vorab mit Wire vertraut machen und seid als erste durch den Wire Auto-Updater mit Aequitas 2 versorgt. So steigen am Veröffentlichungstag von Aequitas 2 nicht zu viele Spieler auf einmal um.

Mit dieser Ankündigung von Aequitas 2 wollen wir gleichzeitig einen weiteren Ausblick auf die nachfolgende Entwicklung geben. Denn parallel zur Entwicklung von Aequitas 2 haben wir bereits an der übernächsten Anti-Cheat Generation gearbeitet, die deutlich (sehr deutlich) schneller kommen wird als es jetzt noch von Aeq1 zu Aeq2 gedauert hat. Aequitas 2 ist somit für uns ein erster Schritt.

Anti-Cheat war und ist für uns eines der absoluten Top1 Priorität Themen. Leider konnten wir dies in den vergangenen Monaten öffentlich nicht genug zeigen. Doch wir waren alles andere als faul, dieses Jahr wird für uns alle - Spieler wie Ligabetreiber - hoffentlich eine große Kehrtwende bringen. Stay tuned!

Na dann schauen wir mal was die ESL bringt Zwinker
2 Kommentare


Mittwoch 26. 05. 2010
Allgemein
Server-News
von [70] Destroyer

gamed.de: Im Zuge von Erweiterungsarbeiten an unseren Mittelspannungs-Transformatoren werden wir diese am 01.06.2010 in der Zeit von...
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de