Mittwoch 28. 10. 2009
Allgemein

Ab sofort stehen eine neue ESL Wire Version und auch eine neue Aequitas Version zum Download bereit. Der jeweilige Auto-Updater wird beim Neustart des Programms automatisch die neue Version installieren.
Mit diesem Update werden vor allem zwei Punkte erledigt: Aequitas Screenshots unter Vista und Punkbuster Kicks bei parallel laufendem XFire.
0 Kommentare


Freitag 16. 10. 2009
Allgemein
AMXBAN ab sofort online
von [70] Destroyer

Ab heute gibt es links in der Menüleiste den Punkt "AMXBan" wo jeder daraus ersehen warum ein Bann erfolgte.
7 Kommentare


Samstag 10. 10. 2009
Allgemein
Neue Member
von [70] Destroyer

Ab sofort stehen uns die beiden Lady´s dauerhaft zur Seite Smilie

Herzlichen Glückwunsch zum Fullmember Lady und Miss X Smilie

HF & GL
10 Kommentare


Montag 05. 10. 2009
Allgemein
Counter-Strike 2 lebt doch
von [70] Destroyer

Counter-Strike 2 lebt doch - "Gooseman" stellt neuen Shooter "Tactical Intervention" vor

Der Titel Counter-Strike ist vielen ein Begriff. Das populärste Online-Action-Spiel aller Zeiten feierte im Juni seinen zehnten Geburtstag. Bereits vor einigen Jahren gab es viele Berichte darüber, dass das Entwicklerstudio Valve eine Fortsetzung zum bekannten Egoshooter veröffentlichen will. Dieses kam allerdings nie über die Planungsphase hinaus. Nun jedoch gibt es vom CS-Erfinder Minh Le "Gooseman" eine kleine Sensation.
5 Kommentare


Samstag 03. 10. 2009
Allgemein

Ab dem 03.10.09 neue Regel in der ESL

Aus aktuellem Anlass folgen wir der EPS und nehmen eine Änderung im Regelwerk der DFM und der normalen CS 1.6 Female Ladder, in Bezug auf den Wert net_graph, vor.
Zukünftig ist die Nutzung des sogenannten \"net_graphs\" untersagt.

Was genau ist verboten?
Die Nutzung der net_graph Werte 1, 2 & 3 ist in Zukunft untersagt. Das heisst es ist nur noch net_graph \"0\" erlaubt. Solltet ihr dennoch mit einem dieser Werte ein Match in der ESL bestreiten, wird das Ganze als falsches Clientsetting gemäß Regelwerk geahndet.

Wann tritt die Regelung in Kraft und wen betrifft sie?
Die Regelung wird in zwei Phasen durchgeführt: Von heute an bis zum 08.10.2009 tritt Phase eins in Kraft. Das bedeutet, dass die Nutzung von anderen Werten als net_graph \"0\" nicht erlaubt ist. Allerdings werden in der ersten Phase keine Strafpunkte vergeben, vielmehr sind wir bestrebt euch zu helfen die falschen Werte aus eueren GUIs, Commandmenüs und .cfgs zu entfernen. Danach tritt am 09.10.2009 die zweite Phase in Kraft und \"net_graph\" wird vollständig verboten und bei Benutzung mit 2 Strafpunkten geahndet.

Diese Regelung betrifft nicht nur alle deutschen Counter-Strike 1.6 Ladders, incl. der EAS und EPS, sondern auch alle Female Ladders, sowie die DFM!

12 Kommentare




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de