Mittwoch 16. 11. 2005
Trauer


Du warst viel zu jung zum sterben und hattest Dein Leben noch vor Dir, doch Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende.
Jedoch die Spuren deines Lebens, in Gedanken,
Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich
erinnern.

Du wirst immer in unserer Mitte bleiben


Die wilden Siebziger und alle die Dich kannten trauern um Dich und wir sprechen den Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl aus.
0 Kommentare


Dienstag 01. 11. 2005
Allgemein
NGZ-NEWS
von [70] Destroyer

Da viele Kunden und auch *Beobachter* immer wieder nachfragen,
wie es denn aktuell aussieht, bezüglich Um-/Ausbauarbeiten etc. hier mal ein kleines Update.
Aktuell abgeschlossene Arbeiten:

Sämtlich LWL Strecken (Glasfaser) im RZ Coburg ausgetauscht gegen Corning OM3 Faser (10Gbit Ready).
Sämtliche Systeme/Switche mit GBit verkabelt
Komplette Redundanzverkabelung (ebenfalls Corning OM3 LWL) gelegt
Backendsysteme (FTP, Mirror, Webinterface, etc.) komplett auf GBit-Verkabelung/Switche umgestellt.
Coreswitch (Extreme Networks Black Diamond 6808) getauscht und mit aktuellster Software versehen.
2ten Coreswitch (Extreme Networks Black Diamond 6808) installiert (Redundanz)
2ten Corerouter in FFM Installiert
Rootserver Coreuplink auf 8GBit redundant aufgerüstet
Neue Uplinks installiert unter anderen:
Decix (1000 MBit/s)Telia Sonera (2500 MBit/s)
Cable & Wireless (5000 MBit/s)
Dadurch beträgt unsere Aussenanbindung insgesamt mittlerweile 11,5 GBit (11500 MBit/s)
2te Leitung (DTAG) in Betrieb genommen
Eines der schon lange angesprochenen Highlights hat sich nun auch endlich erfüllt.
Die redundante Anbindung nach FFM ist endlich da und auch für interne Testzwecke schon
in Nutzung. Wem es in den Fingern juckt und wer wissen will ob sich dadurch was verändert
oder nicht, hier mal eine Testip die schon über die neue Leitung geroutet wird.
213.202.213.1 (DTAG = neue Leitung)
213.202.198.98 (BT = alte Leitung)
Ab heute werden alle Gameserver aus dem 85er Netz bereits anders geroutet.
Über Feedback hierzu wären wir dankbar.
Wir werden noch den einen oder anderen Test fahren und die neue Leitung noch diese
Woche komplett online schalten (BestIP/Gameserver).
Sobald alles komplett fertig ist wird es auch eine ausführlichere Mail mit Bildern geben.

Anstehende Arbeiten:

Die neuen Rootserverangebote online schalten
Unser bekanntest Halloweenspezial bringen wir diesmal etwas später,
da wir erst unsere anstehenden Arbeiten komplett abschließen möchten.
Release des neuen Rootserverwebinterfaces
Optimierung unsere Routings (hauptsächlich wegen Minilags)
Neue 10 GBit-Leitung (10000 Mbit/s) online nehmen (01.12.)


Das wars erstmal, sollten weitere Fragen dazu aufkommen, könnt Ihr diese gerne in unserem Forum posten.
Ansonsten wünschen wir Euch noch eine geile Halloweennacht... und denkt dran: Süsses sonst gibts SAURES !!!

Dein NetGameZone Team
0 Kommentare


Samstag 22. 10. 2005
Bekanntmachung

ESL NEWS
von [70] Destroyer

ESL Aequitas - unser Anti-Cheat-Tool
Nach sechsmonatiger Entwicklung und interner Beta-Phase startet unsere erste eigene Anti-Cheat-Technologie in die öffentliche Beta-Phase. \"ESL Aequitas\" unterstützt zum Start alle Steam basierenden Spiele, also vor allem z.B. Counter-Strike 1.6 und Counter-StrikeGrummelource. Das Programm ist ab sofort zum Download verfügbar und kann von jedem getestet werden, bis wir es in Kürze, je nach Verlauf der Beta-Phase, verpflichtend in allen entsprechenden Ligen einführen werden.
Was ist ESL Aequitas und wie funktioniert es?

ESL Aequitas ist ein Anti-Cheat-Tool, das derzeit alle Steam basierenden Spiele unterstützt (CS1.6, CSGrummel, DoD, DoDGrummel, HL1DM, HL2DM). Weitere Spiele, auch nicht-Steam Spiele, sind für die Zukunft geplant.

Die Idee hinter Aequitas ist annähernd LAN-Bedingungen zu schaffen. Die Spieler können durch das Programm verfolgen, was sich auf dem Rechner des Mitspielers tut. Dazu erstellt Aequitas in unregelmäßigen Abständen Screenshots vom aktuellen Spielgeschehen und aus diesen Bilder ein Zip-Archiv, welches zum jeweiligen Match hochgeladen wird. Darüber hinaus enthält dieses Archiv neben den Screenshots sämtliche relevanten Config-Dateien des jeweiligen Spielers. Zusätzlich werden Prozessinformationen und Systemkonfigurationen ausgelesen und verschlüsselt an die ESL versandt. Diese Informationen dienen vor allem dazu per Skript automatisch nach besonderen Auffälligkeiten zu suchen und sind nur in Ausnahmefällen von Administratoren mit besonderen Zugriffsrechten einsehbar.

So kann dann jeder persönlich schauen, ob auf den Screenshots der Gegner oder in den Config-Dateien etwas Verbotenes zu finden ist. ESL Aequitas ist kein Anti Cheat Tool, das direkt und aktiv Cheats unterbindet, es ist ein reines Beobachtungs-Tool. Es ist kein Ersatz für bestehende Tools wie Cheating-Death, VAC oder Punkbuster, es ist eine Ergänzung.

Aufgrund der Tatsache, dass Screenshots und Config-Dateien lokal abgespeichert und Systeminformationen direkt an die ESL übertragen werden, ist auf dem Gameserver keine Installation notwendig.

Weitere Informationen und Antworten auf Fragen finden sich im
ESL Aequitas FAQ Bereich.

Wie eingangs erwähnt, startet heute lediglich die \"Public Beta\" Phase, es ist noch nicht verpflichtend. Erst wenn die Stabilität und Funktionalität für nahezu alle Spieler der ESL garantiert ist, wird ESL Aequitas Pflicht in den Ladders, EAS und EPS.

Mit ESL Aequitas schließt die Electronic Sports League die Lücke in aktuellen Cheat-Problematiken für das gebeutelte Counter-Strike. Damit sind wir in der Lage, selber aktiv und schnell neue Tricks und Betrugsversuche von unsportlichen Individuen in der Liga zu erkennen und auf diese zu reagieren. Cheater sind neben Fakern das grundlegendste Problem einer Online-Liga, nicht nur wegen den direkten Auswirkungen durch die Wettbewerbsverzerrung. Fast noch fataler sind die sekundären Folgen, durch die wirkliche sportliche Leistung nicht mehr gewürdigt werden, generelles Misstrauen herrscht und der Ton dadurch rauer wird. Denn wir haben unser Ziel erst erreicht, wenn jeder Spieler, der ein Match verloren hat, mit erhobenem Haupt sagt: \"Du bist besser als ich, Respekt vor deiner Leistung, ich muss noch besser werden\". Das ist die Aufgabe, die wir uns für die Zukunft stellen, unabhängig von Preisgeldern, Betrug oder professionellem Spielen: Fairnes, Sportsgeist und Spaß am Spiel.

Wir freuen uns auf euer Feedback, hierzu stehen auch die Kommentare dieser News und vor allem das ESL Aequitas Forum zur Verfügung.
Thefly, Dienstag, 18.10.05 19:57
Links
ESL Aequitas - Download
ESL Aequitas - Forum
ESL Aequitas - Fragen und Antworten


0 Kommentare


Freitag 14. 10. 2005
Allgemein
ESL - NEWS
von [70] Destroyer

Hallo!

Die Intel Friday Night Games Deutschland-Tour geht in die sechste Runde und residiert für einen Tag in Hamburg. In Counter-Strike und Warcraft 3 werden sich wieder Topspieler aus ganz Deutschland im \"Studio Hamburg\" miteinander messen, denn es geht um wichtige Punkte in der ESL Pro Series.

Die Matches

Counter-Strike: DkH vs. Qpool
Warcraft III: HasuObs vs. TaKe

Die Location

Wie wir vergangene Saison feststellen mussten, wächst nicht nur der eSport, sondern auch das Interesse an unseren Offline-Events. So mussten wir in dieser Saison reagieren, denn einige Locations entsprachen nicht mehr dem Anspruch, den wir oder auch die Zuschauer mittlerweile haben.

In Hamburg haben wir uns dazu entschlossen, unser Intel Friday Night Game im \"Atelier 3\" des \"Studio Hamburg\" auszurichten. Dort haben wir eine ansprechende Bühne und vor allem viel Platz für unsere Sideshows. Die Adresse lautet:

Studio Hamburg Atelier 3
Jenfelder Allee 80
22039 Hamburg

Einlass: Freitag, 14.10.05 18:30
Eintritt: 2€ - für Premium User kostenlos (Logindaten mitbringen)
Mindestalter: 16 Jahre (Unbedingt Personalausweis mitbringen)

Natürlich ist auch ESL TV live dabei, wenn die Spieler ihre Matches absolvieren. Moderiert und kommentiert werden die Spiele und der Abend von Alexander \'MadDog\' Albrecht, Nik \'VincentVega\' Adams, Mark \'TheKoenna\' Hoffmann und Jan \'Frogbender\' Dominicus. Wenn Ihr ein wenig Glück habt, geht Ihr nicht leer nach Hause. Denn wie auf jedem iFNG hauen wir wieder jede Menge T-Shirts raus.

Weitere Informationen unter
esl-europe.net/de/news/16393/


Wir freuen uns auf Euren Besuch, bis Freitag!

Euer ESL TV Team

Intel Friday Night Game
esl-europe.net/de/pro-series/fng/

ESL TV
esl-europe.net/de/esltv/

Electronic Sports League
esl-europe.net/de/
0 Kommentare


Donnerstag 13. 10. 2005
Bekanntmachung

Neue FullMember
von [70] Destroyer

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Member Spedy und Fluppe :-)

Wir freuen uns dass ihr dabei seid und wünschen euch viel Spaß mit uns.

Gl & HF
0 Kommentare




« [ 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ]


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de